Mike Ludwig

Name: Mike Ludwig

Mike ist was man als „typisch deutsch“ beschreiben würde, penibel, gründlich und pünktlich. Aus einer Familie mit großer militärischen Historie stammend war die Grundausbildung für ihn eine Selbstverständlichkeit. Direkt im Anschluss wurde er Zeitsoldat und hat im Grunde nur darauf gewartet, dass „die Einheit“ für ihn gegründet wird, das KSK.

Für das KSK war er einige Jahre in der ganzen Welt unterwegs. Nach einem Cold Hit-Einsatz in Chile, bei dem sein gesamtes Team von scheinbar kugelsicheren Gegnern getötet wurde beendetet er seinen Dienst.

Eines Tages wurde er von Mathew, den er während eines KSK-Einsatzes in Deutschland kennengelernt hat, zu einem freien Training einer Einheit namens SORT eingeladen.

Spezialisierung: Sturm
Bewaffnung: HK G36K, HK MP7, M4A1, HK 45, HK USP